Elternvertretung

Schulelternsprecher

Frau Fraß (1b)

stellvertretende Schulelternsprecherin

Für die optimale Entwicklung und Förderung Ihres Kindes ist es wichtig, bei Fragen und Problemen möglichst zeitnah das Gespräch mit den KlassenlehrerInnen bzw. HortnerInnen zu suchen!

Für grundsätzliche Fragen und Anregungen steht die Schulelternvertretung jederzeit persönlich oder per E-Mail unter elternvertretung.gswormstedt@web.de zur Verfügung. Elternmitwirkung ist nicht nur unser Wunsch, sondern eine verantwortungsvolle Pflicht, die in der Thüringer Schulordnung verankert ist.

Gerade als kleine Schule sind wir auf viele helfende Hände angewiesen! Insbesondere bei den traditionell stattfindenden Veranstaltungen ist Unterstützung der Eltern gerne gesehen, wie beispielsweise beim Kleiderbasar des Fördervereins im Frühjahr und Herbst, dem Sommer-Abschlussfest aller Klassen alle 2 Jahre und dem jährlichen Europa-Projekt.

Ihre Schulelternvertretung

Unsere Elternsprecher