Förderverein

Der Förderverein „Schule in Wormstedt“ e.V. wurde 1994 gegründet. Er verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und ist selbstlos tätig.

Die Ziele des Vereins sind:

• aktive Einflussnahme auf das Schulleben der staatlichen Grund- und Regelschule Förderung des außerunterrichtlichen Angebots finanzielle Unterstützung bei der Realisierung größerer Projekte
  • die Unterstützung  der Grund- und Regelschule bezüglich Ausstattung und Werterhaltung
  • Unterstützung aller geeigneter  Maßnahmen zum weiteren Fortbestand der beiden Schulen in Wormstedt.

Hand in Hand arbeiten wir gemeinsam mit der Regelschule zusammen. In diesem Jahr widmen wir uns verschiedenen Ideen zur Erschaffung eines neuen Schulgartens an der Grundschule und der Neugestaltung des Schulgartens an der Regelschule in Wormstedt. Weitere Infos hier.

Über die Homepage foerderverein-wormstedt.de können Sie sich gern weiter über den Förderverein informieren.

Sie möchten unsere Schule als aktives oder auch passives Mitglied unterstützen? Dann melden Sie sich einfach an.